Samstag, 5. Mai 2012

#2 Beauty Haul

Hey ihr Lieben!

Ich war heute bei dm und habe dort einige Beauty-Produkte ergattert, die ich euch jetzt vorstelle!!




p2 Ultra Rich Hand Cream

Das steht hinten drauf:
Nährende Handcreme zur Intensivpflege besonders
trockener und beanspruchter Hände. Die wirkstoff-
reiche Pflegeformel mit hochwertigen Traubenkern-
und Nachtkerzenöl und wertvoller Sheabutter pflegt
die Hände intensiv und langanhaltend. Mit angenehmem
Wildrosen-Aroma. Zieht schnell ein und fettet nicht. 
Hautverträglichkeit dermatoligisch bestätigt.

100ml: 2,95€





 


Balea Juicy Melon Duschgel

Das steht hinten drauf:
Sweet Sunshine: Köstliche Melone verleiht der Balea
Dusche Juicy Melon ihren sonnigsüßen Duft. Für
pure Frische und ein gepflegtes Hautgefühl sorgt die
feuchtigkeitsspendende Formulierung. Beginnen Sie
jeden Sommertag vital und unbeschwert... Und 
bringen sie den Sommer zum Strahlen!

300ml: 0,65€   

 



Balea Welness Fuß & Schuh Deo/ Lemongras & Minze

Das steht hinten drauf:
Für ein doppelt sicheres Gefühl - Balea Fuß & Schuh Deo.
Erfrischt, desodoriert und pflegt Ihre Füße. Wirkt gleichzeitig
der Geruchsbildung im Schuh anhaltend entgegen.

100ml: 1,45€  






 




Balea Feuchtigkeitsshampoo/ Aprikose + Milch

Das steht hinten drauf:
--

50ml: 0,45€   






 



Balea Druckstellenschutz

Das steht hinten drauf:
Gegen Reibung und Scheuern: Balea Druckstellenschutz. Die
unsichtbaren, ultradünnen Mini-Gel-Polster schützen alle
empfindlichen Stellen am Fuß - zur sofortigen Druckentlastung.

2,95€     






Ich werde dazu noch ein Review schreiben, wenn ich die Produkte ausreichend getestet habe :)


Liebe Grüße ಇಇ
   

3 Kommentare:

Chérie hat gesagt…

schöne sachen :)
magst du vielleicht ein review zu der p2 handcreme machen? also schreiben, wie du sie findest und sowas :D die sieht nämlich toll aus, ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die kaufen soll ... das wär echt lieb, danke schonmal im vorraus ♥

Maggie hat gesagt…

Ja, gerne! Mache ich sehr gerne, falls es dich interessiert :)
LG Maggi von PB

Anonym hat gesagt…

Ja Maggi
mach eine Review

Meine ganzen Posts ♥