Dienstag, 2. April 2013

Meine März-Favoriten

Hallo!

Heute stelle ich euch mal meine März-Favoriten vor :)

Kosmetik

Gesicht
Garnier BlamishBalm-BB-Creme
Ich finde diese Creme einfach nur toll! Sie deckt gut und hinterlässt auch keine Flecken ;) Also die Creme lohnt sich echt, die müsst ihr euch kaufen!!!


p2 Bronzing Powder
Ich habe dieses Produkt zwar erst Mitte März entdeckt, aber ab dann hab ich dieses Powder jeden Tag (auch im Urlaub) hergenommen.

  
Lippen
 p2 pure color lipstick 043
Ich liebe liebe liebe dieses Pink!! Ich kann die Farbe echt nur empfehlen, da es jetzt kein so knalliges Pink ist. Die Farbe hält allerdings nicht sehr lange, aber das ist mir egal, weil der tolle Farbeffekt das schon wieder wett macht. 


Augen
essence stay all day long lasting eyeshadow
Ich finde das Blau einfach suuper schön! Außerdem hat der eine andere Konsistenz, also er hält länger und das finde ich echt toll ^^


essence eyeliner pen
Diesen Eyeliner nehme ich schon seit ca. 4 Monaten her und ich finde den auch total toll. Er hat einfach eine tolle Farbe (also schwarz, aber schwarz ist immer toll ^^), er hält auch einfach lange und der ist einfach genial. Kauft ihn euch!!


L'ORÉAL Extra Volumen Mascara
Die Mascara bringt ein tolles Volumen und verklumpt auch nicht. Wenn die Mascara leer ist, werde ich sie mir auf jeden Fall wieder kaufen, auch wenn sie glaube ich 13€ kostet ;)


Abdecken
AOK Anti-Pickel-Abdeckstift
Der deckt echt suuuper ab und hilft auch noch gegen Pickel. Außerdem hat er die Form eines Lippenstifts und das finde ich echt toll... ^.^


 Balea Getönter-Augen-Roll-On
Dieser Augenringeabdeckstift riecht total nach Kaffee und das ist echt furchtbar, aber mittlerweile habe ich mich an den Geruch gewöhnt :) Aber auch wenn er nach Kaffee riecht, deckt er Augenringe super ab!


Duschen
Balea Hüttenzauber Dusche
Dieses Duschgel riecht soo gut nach kandiertem Apfel und ich mag Äpfel echt gern :)


Lifestyle

Bücher
Der Bro Code
Dieses Buch ist soooo genial :D Ihr kennt sicher alle How I met your mother und das ist der Bro Code von Barney Stinson!! Die Reglen sind soo witzig und zum Teil auch ein bisschen unlogisch, aber richtig, richtig witzig ^^


Die Trantüten von Panem
Das Buch hatte zwar nur gut 300 Seiten, aber ich habe es trotzdem in einer Woche gelesen :) Das Buch ist einfach sooo lustig und Kantkiss (Parodie von Katniss) ist sooo doof... ^^ Dieses Buch müsst ihr unbedingt lesen, auch wenn ihr Die Tribute von Panem nicht gelesen habt.


Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit 2
Ja, was soll ich dazu groß sagen, ist halt der zweite Teil von Die Bestimmung und ich habe lange auf dieses Buch gewartet. Wenn ihr den ersten Teil gelesen habt, müsst ihr den zweiten auch lesen ;)


Film
So spielt das Leben
So ein witziger Film mit einem Tick Tragödie, aber sonst eigentlich bloß lustig. Außerdem spielt da Josh Duhamel mit und den mag ich so gern :D


Absoluter Liebling im März

Silberne Amisu-Tasche
Echt Leute, ich liiiiiiiieeeeeeeebe diese Tasche!! Da passt so viel rein, sie ist silber und passt eigentlich zu allem dazu. Ich hatte diese Tasche auch im Urlaub dabei. Die Tasche müsst ihr euch unbedingt kaufen!!!




So, das waren also meine ersten Monats-Favoriten :) 
Wollt ihr mehr Monatsfavoriten? Interessieren euch bestimmte Produkte?
Schreibt es mir :)

Bis bald und
               
          

6 Kommentare:

Lea Paris hat gesagt…

Magda, diese BB Cream, ist die teuer? Ich such nämlich schon ehwig nach so einer Creme, gestern hab ich mein 3. Flop-Produkt gekauft :(

Maggie hat gesagt…

Naja, die billigste Creme war sie nicht, ich glaub 10 oder 11€ oder sowas. Aber es lohnt sich echt die zu kaufen ^.^

lea parisfan hat gesagt…

Danke schön, ich glaub die schau ich mir mal an, ich hab nämlich so eine von Balea gekauft in Naturell "für jede Haut" und raus kam eine Farbe,die bei den Make-ups wahrscheinlich die dunkelste wäre. Grrrrr...

Maggie hat gesagt…

Bidde :) Das ist ja echt blöd T.T

lea parisfan hat gesagt…

Ist der Lippenstift der, den du zur Zeit immer trägst? :)

Maggie hat gesagt…

Nee, eigetlich nicht, aber der sieht auf dem Bild jetzt dunkler aus als er wirklich ist :) Zurzeit trag ich einen, der noch dunkler ist als der aussieht ;) Ich zeig meine ganzen Lippenstifte irgendwann mal hier, dann swatch ich die farben auch :D

Meine ganzen Posts ♥