Donnerstag, 11. April 2013

Von hell bis dunkel - von pink bis rot: meine Lippenstifte

Hallo!


Ich stelle euch heute mal alle meine Lippenstifte vor! Ich weiß, es sind nicht sehr viel, aber es kommen fast wöchentlich neue dazu, also...
Bisher habe ich nur Lippenstifte von p2, aber das finde ich jetzt nicht soo schlimm, immerhin halten die doch ganz schön was her :D Naja, hier sind sie jedenfalls. 


Etwas unscharf, aber auf diesem Bild erkennt man die Farben sehr gut...

Auf diesem Bild auch :D

Hier mal alle Namen...


Die Lippenstifte von unten...

So sehen die Lippenstifte gar nicht aus, aber das Bild ist sooo schön ;)

Zurzeit trage ich am liebsten Madison Square, der Lippenstift in meinen Monatsfavoriten ist aber Pont Neuf. Alle LS haben 1,95€ gekostet und alle sind aus dem Standardsortiment. Ach übrigens, die LS sind auf jedem Bild in der gleichen Reihenfolge, also Madison Square der erste und Rue de Rivoli der letzte. Rue de Rivoli geht schon fast ins Braun, ist aber noch ein sehr dunkler Lila-Ton :)
So, das waren meine Lippenstifte. Ich hoffe dieser Post hat euch geholfen bei... was auch immer ihr Hilfe brauchtet :D
Ich freu mich auf euer Feedback!

XOXO
 

2 Kommentare:

lea parisfan hat gesagt…

Yeah!! Danke Magda. Ich kauf mir jetzt Pont Neuf. Voll tolle Farbe

Maggie hat gesagt…

Bidde Lea ;) Schön, dass ich dir geholfen hab :D

Meine ganzen Posts ♥