Sonntag, 14. April 2013

1 Woche - 7 Tage- 7 Cremes

Hello!

Ich hatte da so eine Idee... Ich habe insgeamt 6 Cremes und 1 richtiges Make-Up, welche ich ab morgen hernehmen werde. Also jeden Tag natürlich etwas Anderes. Ich stell euch die Cremes jetzt kurz vor, aber ohne Bilder, weil ich es einfach nicht geschafft habe welche zu machen. Sorry...

  1. Manhatten clearface natural make up
    70 vanilla
  2. Garnier Miracle Skin Perfector
    02 Light/Clair
  3. essence pure skin anti-spot moisterizing make-up
    01 beige
  4. NIVEA Visage getönte Feuchtigkeitscreme
    Hell
  5. bebe young care goodbye make-up getönte Tagescreme
    Hell
  6. Balea Young Soft & Care Feuchtigkeits Creme-Gel mit Vitamin-Cocktail
    normale Haut
  7. essence soft touch mousse make-up
    04 matt ivory

Ich werde sie in dieser Reihenfolge testen.
 
Kennt ihr noch irgenwelche guten Cremes?
Ich freue mich auf euer Feedback!
 
XOXO
 


  

Keine Kommentare:

Meine ganzen Posts ♥