Freitag, 5. April 2013

Produkttest: Dontodent Zahnpasta & Kaugummi

Hallo!

Bei mir ist gestern ein Päckchen angekommen! Und drin waren die dontodent-Produkte, die ich jetzt seit zwei Wochen schon erwarte ;) Hier mal ein paar Bilder









Ich weiß, die Bilder sind etwas durcheinander, aber das ist nicht so schlimm, oder? 
Ja, eigentlich habe ich gesagt, dass ich Kirsche und Minze nicht so gerne mag, aber der Kaugummi ist echt gut :D Die Zahnpasta teste ich im Moment noch (die Review kommt also noch). Außerdem sind, wie ihr schon gesehen habt, die Kaugummis rot!!!! Das finde ich echt cool :) 
Den Kaugummi müsst ihr euch echt kaufen!! Am Anfang waren da 48 Stück; jetzt sind es nur noch an die 20 oder so. Ich und meine Kaugummi-Sucht... Aber so ganz zuckerfrei, denk ich, sind die nicht, aber das ist mir echt egal ;)

Würdet ihr euch die Produkte bzw. erstmal den Kaugummi kaufen? Mögt ihr Kirschen?

Bis bald und
 

2 Kommentare:

lea parisfan hat gesagt…

Also ich fand ja die Kaugummis gar nicht so besonders...

Maggie hat gesagt…

Ich find die Zahnpasta nicht so toll... die fühlt sich bei meiner Zahnspange so an, wie beim Zahnarzt diese Polierpaste... ;) Aber sie 'schmeckt' sehr gut :D

Meine ganzen Posts ♥